Förderverein Fachschaft Biologie TUKL




Aktuelles, Interessantes, Diverses

Schaut doch mal in diesen Artikel aus BioSpektrum (hier gehts zur PDF). Er dreht sich um den Berufseinstieg einer Lautrer Biologie Absolventin, die einigen vielleicht sogar aus unserer Vortragsreihe bekannt sein könnte. Ein Job ohne vorherige Promotion - unmöglich?! Ulrike Trauth beweist das Gegenteil.




Neues aus dem Fachbereich Biologie




Neues über: Biologie - und dann? Biologen im Beruf im WS

Ja, richtig gelesen! Unsere Vortragsreihe "Biologen im Beruf" gibt es noch.

Aufgrund der stetig gesunkenen Nachfrage im letzten Semester, haben wir uns diesmal jedoch auf zwei Vorträge beschränkt.

Wann? 19. Juni und 17. Juli, jeweils 18:15 Uhr
Wo? Gebäude 13, Raum 322
Wer? Studenten und Doktoranden des FB Bio und weitere Interessierte :-)


Unser erster Gast wird am 19. Juni der TU-Absolvent Roger Dallwig von "Roger Dallwig Clinical Research Services" sein. Er wird über Biologen in der klinischen Forschung sprechen.

Weitere Informationen zum Vortrag finden sich unter Aktionen sowie auf dem Aushang