Förderverein Fachschaft Biologie TUKL

Mitglied wird man ganz einfach!

Studenten des Fachbereichs Biologie können als aktive Mitglieder am Vereinsleben teilnehmen.
Für sie ist die Mitgliedschaft kostenlos

Andere Personen können als Fördermitglied den Verein unterstützen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,- EUR pro Jahr.

Wer Mitglied werden möchte füllt einfach das zum Download bereitstehende Anmeldeformular aus und sendet es uns per Post. Studenten die Mitglied werden möchten reichen die Anmeldung beim Vorstand ein und legen ihren aktuellen Studierendenausweis vor.






Man muss nicht zahlendes Mitglied sein um den Verein zu unterstützen...

Zwar sind wir (noch) ein sehr kleiner Verein aber wir haben viele Ideen. Damit wir diese verwirklichen können brauchen wir Eure Hilfe! Jeder der sich selbst oder seine Ideen, Wünsche, Anregungen, Kritiken gerne einbringen möchte ist herzlich willkommen! Schreibt doch einfach mal an fvfsbio@rhrk.uni-kl.de oder kommt zu unserer nächsten Vollversammlung!

Mach mit!