!!! Neu !!! Abstammung geklärt !!! hier klicken

Hier bin ich !!!

Nach der langen Zeit von 41 Wochen habe ich mich, Leonie, nun doch an das Licht der Welt getraut. Am Montag dem 05.08.2002 um 21:24 Uhr wollte ich nicht mehr im Bauch meiner Mama sein. Gestartet bin ich mit 3980 g verteilt auf 54 Zentimeter, also die besten Voraussetzungen, dass Papa in spätestens 14 Jahren mal wieder der Kleinste in der Familie ist ;-). 

Nach der Entbindung in Landstuhl, einer kurzen Stippvisite in der Uni-Klinik in Homburg und im Krankenhaus in Kaiserslautern bin ich seit Samstag bei meinen Eltern Katrin und Robert. Denen zeige ich auch gleich meine wahren Talente als neuer Stern in der Gesangsszene. Zumindest sind die immer da wenn ich denen was "vorsinge". Und da das denen anscheinend gefällt, singe ich so oft ich kann...

Das bin ich, 3 Stunden nach der Geburt

Und hier bin ich schon 4 Tage alt und liege zum ersten mal in meinem Bettchen.

Hei, das ist aber ein schönes Bettchen